Mittwoch, 22. Juni 2011

'tschuldigung, leere Versprechungen und Revlon Goodbye Tag!

Hallo!
Ich weiß ich habe extremst lange nichts mehr gepostet und das wird sich definitiv ändern. Es ist einfach so das es jemandem keinen Spaß macht wenn man sich bemüht und so weiter, aber anscheinend keiner den Blog liest. Ich habe also einigen Youtuber meine Blogadresse geschickt und hoffe sie werden darauf aufmerksam.
Da ich eigentlich nur über Klamotten reden wollte wird es jetzt sozusagen einen "Tapetenwechsel" geben, da ich jetzt definitiv mehr über Make- Up schreiben will.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt geht Revlon aus dem Müllersortiment und jetzt gibt es sogar 75% Rabatt auf alles. Ich konnte noch 5 wunderschöne Dinge ergattern und habe beschlossen einen Tag zu starten, welchen hoffentlich viele mitmachen werden!
1. Woher und seit wann kennst du Revlon?

Ich kenne Revlon von MichellePhan, weil sie in einem Video eine Revlon Foundation benutzt hat, die mich sehr angesprochen hat. Revlon habe ich aber schon vorher bemerkt, aber nie so richtig beachtet.

2. Was war dein erster Eindruck von Revlon?
Ich dachte anfangs, dass es eine echt coole Marke ist und sie vielleicht meine Lieblingsmarke wird aber letztendlich war mir die Marke immer zu teuer.

3.Was war dein erster Gedanke als du gehört hast das Revlon aus dem Müllersortiment geht?
Ich hörte nur das es 50% Rabatt gibt und freute mich, doch dann las ich das es die Marke dann dort nicht mehr geben wird und war enttäuscht. Wenn ich nämlich etwas total Tolles finde und ich es nachkaufen will dann kann ich ja nur bestellen. :(

4. Welche Produkte findest du von Revlon am Besten? Gesicht-, L
ippen-, Augen- oder Nagelprodukte?
Ich habe nur ein Produkt für das Gesicht und sonst zwei Lipglosse und zwei Lippenstifte, aber ich würde mal sagen die Lippenprodukte. (;

5. Zeige all deine Revlonprodukte!






Revlon Colorburst Lipstick 075 Peach






Revlon Super Lustrious Lipgloss (von oben nach unten): 04 Nude Lustre, 170 Coral Reef




Revlon Matte 004 Pink About it




Revlon Powder Blush: 020 Tawny Peach


Ich tagge :
Collchen14
Empathy25
ChrissyCosmetic
Knuffi2006
DasBlondinchen
und alle die gerne mitmachen wollen!

Bitte nennt mich und verlinkt meinen Blog wenn ihr bei diesem Tag mitmacht! Danke!

2 Kommentare:

  1. Revlon ist nicht so meins. Ich mag zwar die Lippenstifte aber die Photoready Foundation hat ich übelst enttäuscht. -.-' xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Ich benutze Foundation eigentlich nicht.. nur im Winter und teilweise im Herbst und da benutze ich die von Max Factor.
    Ich habe letztens noch 2 Produkte von Revlon gekauft. Vielleicht willst du das ja sehen? Wäre lieb wenn du mir einen Vorschlag machen würdest über was ich mal posten könnte!

    AntwortenLöschen