Montag, 29. November 2010

#18 Ja, ich habe es gewagt und bereut

Hallo Leute.
Tut mir wirklich leid das ich so selten zum bloggen komme. Mindestens einmal in der Woche ab jetzt, okay? Also ich habe es gewagt und ich bereue es. Der Friseurbesuch. Haare sind jetzt schulterlang statt BH - Veschluß - Länge. Jetzt will ich so schnell wie möglich wieder zu meiner alten Haarlänge kommen und habe das Internet durstöbert. Von Aussagen wie " Es hilft nichts !! Das Haarwachstum ist ein natürlicher Vorgang der nicht beeinflusst werden kann" bis " Kopfhaut massieren.. Bissi Coffein auf die Kopfhaut und dann kommt man schnell zu seiner gewünschten Haarlänge!" gibt es echt ALLES!
Auf Youtube habe ich jetzt einige Tipps gefunden die ich einhalten will und euch will ich dann eine ausführliche Review schreiben ;D .

Ich werde um meine gewünschte Haarlänge zu erreichen:
- Mehr Wasser trinken.
- Kopfhaut öfters mal massieren.

Last but not least habe ich eine "selbstgemachte Haarkur
oder doch besser Shampoo" entwickelt *gg*

Man nehme einen ausgekühlten Kaffee mit ein bisschen Milch und Head and Shoulders Shampoo.

Man mischt es in einer Schüssel und massiert es in die Haare, dann eine individuelle Zeit angeben
meine ist 9 Stunden 20 Sekunden ;) und dann einfach ausspülen.

Ich habe es einmal nur 20 Minuten ausprobiert und es hat wirklich gewirkt.. Vielleicht war es ja nur Einbildung aber das bezweifle ich ;)


Good Luck
Mitchie

1 Kommentar:

  1. Duuu!! Deine Haare sind wunderschööööööön!!!! ;)
    Omg! Wieviele Rufzeichen ich mach!? Echt übertrieben xD Und noch was! Ich liebe deinen Schreib-stil! :D

    AntwortenLöschen