Sonntag, 14. November 2010

#15 The Winner Takes It All

Hallo meine Lieben,
kennt ihr diese Zettel. Diese Zettel die die Post immer an die Leute schickt damit sie ihre Pakete abholen. Tja dieser kam vor ein paar Tagen. An mich. Von BiPa. Was sollte mir BiPa denn bitte schicken? Ich habe nichts bestellt und seit wann kann man bei BiPa bestellen? Ich wollte es eigentlich nicht abholen, weil ich mir dachte es war irgendein Irrtum.
Doch mein Vater bestand darauf es auf jeden Fall zu holen. Ja wirklich ich bekam weiche Knie, denn meine Mutter meinte ich sollte mir nichts mehr bestellen im Internet. Tja nach etwa 20 Minuten kam mein Vater wieder mit einem weißen Paket, wirklich an mich..
Ich holte eine Schere und schnitt mich glaube ich sogar beim ungeschickten Versuch es zu öffnen, ich bemerkte es aber nicht.. Ich war einfach zu nervös. Es war eine große Luftpolsterfolie drinnen und dann sah ich plötzlich einen Lipgloss. Hä?, dachte ich mir. Habe ich bei nem Gewinnspiel mitgemacht ? Wenn ja, dann erinnere ich mich nicht mehr daran. Doch bevor ich mir dachte das ich gewonnen habe riss ich den Brief runter der auf dem Paket klebte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sie haben ein IQ-Cosmetics Set gewonnen!

Ähm.. Meinen die wirklich mich ? Das gibt es doch nicht.
nochmal Adresse überprüfen. Ja die meinen mich.. DIE MEINEN MICH !! Ich hab mal bei was gewonnen!!
Ich hab mich einen Keks gefreut..


Die Sachen sind echt toll. Alle haben echt eine klasse Qualität. ^^

Love&Rockets
DieSichEinenKeksFreuenden
Mitchie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen