Donnerstag, 30. Juni 2011

OOTLSD

OOTLSD = Outfit of the last Schoolday

Hallo !
Ich weiß ich habe im vorletzten Blogpost geschrieben das ich nur mehr Make -Up Krams schreiben will, aber das wird sich mal wieder nicht bewahrheiten sondern dieser Blog wird ein Modeblog bleiben mit ein bisschen Make - Up gewürzt.

Morgen ist der letzte Schultag an meiner Schule und ich werde das hier anziehen:
P.S.: Ich weiß das mein Spiegel dreckig ist! :D
Wenn ihr auf das Bild klickt sieht man es größer und in besserer Qualität.

Love& Rockets
Mitchie

3 Kommentare:

  1. Ist das dein cooles Kleid? Es ist sooo cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Love&Rockets xD Liz Lee Fan!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmm, dschungel wird anders geschrieben, das weißt du, oder?
    Hey, ich mag deinen blog, warum hast du aufeghört?

    AntwortenLöschen