Dienstag, 26. Oktober 2010

#9 Es wird Zeit, junger Yedi Ritter...

hallo, ihr Lieben.
Tut mir wirklich wahnsinnig leid, das ich lange nichts geschrieben habe. Ich habe extrem viel Mathe gelernt und morgen hab ich dann auch noch Französisch Arbeit. Leider ist die Mathearbeit nicht gut ausgefallen, was ich genau für eine Note habe weiß ich aber noch nicht.
So und jetzt zum eigentlichen Thema: Ich bin in Sachen neue Frisur extrem unentschlossen.
Das Problem ist ich finde meine Outfits jetzt zwar gut, aber immer wenn ich nach 4 stunden Schule in den Spiegel schaue denke ich mir nur eines "Sche*ß Haare." Hättet ihr vielleicht Ideen für eine neue Friur ohne das ich ein Bild von mir reinstelle ? Es sollten nicht extrem viele Haare ab, oder doch ?
Ach es folgt einfach dann heute noch ein Foto meiner aktuellen Friur.

Love & Rockets
Mitchie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen