Mittwoch, 3. November 2010

#13 Untreu ?

Kennt ihr tumbrl ? Wie findet ihr es ? Besser als Blogspot ?
Vom Design her finde ich tumbrl irgendwie besser aber vom Posten her liegt mein Bloggerherz bei Blogspot.
Tjaja mein Blog bei tumbrl

Ganz ehrlich ? Ich liebe es zu Bloggen. Aber nicht bei Tumbrl. Würde ich Blogspot nicht kennen und ich wäre bei tumbrl, dann würde ich sicher extrem selten posten.

Aber entscheidet selbst ;D
Übrigens falls euch mein Blog gefällt: BITTE BITTE BITTE zeigt ihn euren Freunden und folgt meinem Blog! Falls ich einmal 100 Leser erreiche gibt es nämlich ein schönes Gewinnspiel

Love& Rockets
Mitchie

3 Kommentare:

  1. Jaa,er ist so scheen (:
    Bei mir muss er jedes mal an Weihnachten rein C:
    Die Musik ist total schön. <3
    Ouh, Prag. Ist ja nicht so dass ich in näherer zukunft beabsichtige nach prag zu reisen, aber hm. Ich merks mir. ^^

    zum post: wow, tumblr kenn ich gar nicht Oô

    AntwortenLöschen
  2. @Miu
    Ich war in Prag und ich liebe die Stadt !!

    Ja tumblr ist irgendwie nicht so mein Ding. Aber falls jemand gerne fotografiert und nur Fotos reinstellen möchte würde ich ihm wirklich nur tumblr empfehlen. Und vom Design her ist es auch besser

    Nicht vergessen ! VERLOSUNG *gg*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag blogspot lieber..man kan iwie mehr rüberbringen..

    AntwortenLöschen