Sonntag, 17. Oktober 2010

Welches Mädchen wäre nicht gerne eine Fashionqueen ?

Es ist doch so, auf irgendeine Art und Weise will doch jedes Mädchen mal ein Fashionvictim sein. Eine mehr, eine weniger. Wien ist die Stadt die ich meine Heimat nenne, aber bisher war ich nicht eine der Mädchen denen nachgesehen wird wegen dem was sie am Körper tragen, wenn mir einmal nachgesehen wurde, dann weil ich schreckliche Outfits anhatte. Das fing schon im Kindergarten und in der Volkschule an. Wenn ich die Bilder sehe kann ich nur den Kopf schütteln, denn was ich damals getragen habe würde ich jetzt nichteinmal für eine Million Euro wieder tragen.
Dieser Blog wird euch regelmäßig zeigen ob ich mich jetzt ein bisschen für Mode interessiere oder ob das Projekt in die Hose ging.. Aber seht selbst.

Love & Rockets
Mitchie

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee richtig klasse, dass du deinen Blog sozusagen machst um dich zu "ändern".
    Ich glaub im Kindergarten waren wir alle schrecklich angezogen :DDD

    schau doch mal bei mir vorbei (:

    AntwortenLöschen